Skip to main content
[image_with_animation image_url=“6111″ alignment=““ animation=“Fade In“]

Toni N. Carigiet

[divider line_type=“No Line“ custom_height=“20″]

Als Architekt mit über 30 jähriger Erfahrung und dem Wunsch das Beste für den Bauherrn umzusetzen, habe ich schon manchen kleinen oder grossen Traum erfüllen dürfen

[divider line_type=“No Line“ custom_height=“30″]

Meine Anfänge als angehender Architekt, durfte ich im Architekturbüro Emanuel Pauli Zürich, absolvieren. Bei einem Generalunternehmer lernte ich zu Gestalten und Auszuführen. 1991 hatte ich die Möglichkeit 2 Jahre in Deutschland in einer grossen Organisation mit zu Arbeiten und wir konnten wichtige Projekte umsetzen

1993 kam ich mit meiner Familie zurück in die Schweiz. 1994 konnte ich mein kleines Architektur Atelier gründen und durfte viele eigene Projekte planen und umsetzen. Zeitgleich bin ich seit über 20 Jahren in einem grösseren Architekturbüro in Zürich als Projektleiter und Berater im Spitalbau tätig

[milestone symbol_position=“after“ color=“Accent-Color“ effect=“motion_blur“ symbol_alignment=“Superscript“ number=“78″ symbol=“+“ number_font_size=“158″ symbol_font_size=“57″]
[divider line_type=“No Line“ custom_height=“25″]
Projects

Completed

Duis iaculis magna diam neque
Sed aliqua commodo aliquet. 

[icon color=“Accent-Color“ enable_animation=“true“ animation_speed=“Fast“ icon_size=““ animation_delay=“0″ image=“basic_compass.svg“]

[divider line_type=“No Line“ custom_height=“10″]

Item No. 01

[divider line_type=“No Line“ custom_height=“10″]

Research

Halten wir die Augen und Ohren offen und versuchen wir die Zusammenhänge zu verstehen, ohne Fundament lohnt es sich nicht Türme oder auch nur eine Etage zu bauen

[icon color=“Accent-Color“ enable_animation=“true“ animation_speed=“Fast“ icon_size=““ animation_delay=“500″ image=“music_recordplayer.svg“]

[divider line_type=“No Line“ custom_height=“10″]

Item No. 02

[divider line_type=“No Line“ custom_height=“10″]

Prepare

Immer genügend Zeit für eine Überraschung bereit halten

[icon color=“Accent-Color“ enable_animation=“true“  animation_speed=“Fast“ icon_size=““ animation_delay=“1000″ image=“ecommerce_diamond.svg“]

[divider line_type=“No Line“ custom_height=“10″]

Item No. 03

[divider line_type=“No Line“ custom_height=“10″]

Design

Ist eine edle Sache von der wir nicht immer genügend verstehen, die uns aber immer wieder begeistert wenn sie gelingt

[icon color=“Accent-Color“ enable_animation=“true“  animation_speed=“Fast“ icon_size=““ animation_delay=“1500″ image=“software_layers2.svg“]

[divider line_type=“No Line“ custom_height=“10″]

Item No. 04

[divider line_type=“No Line“ custom_height=“10″]

Develop

Es geht weiter mit all der Erfahrung von Heute

[nectar_slider location=“über mich“ flexible_slider_height=“true“ overall_style=“classic“ bullet_navigation=“true“ desktop_swipe=“true“ parallax=“true“ loop=“true“ slider_transition=“slide“ button_sizing=“regular“ autorotate=“3500″]