Toni N. Carigiet

Als Architekt mit über 30 jähriger Erfahrung und dem Wunsch das Beste für den Bauherrn umzusetzen, habe ich schon manchen kleinen oder grossen Traum erfüllen dürfen

Meine Anfänge als angehender Architekt, durfte ich im Architekturbüro Emanuel Pauli Zürich, absolvieren. Bei einem Generalunternehmer lernte ich zu Gestalten und Auszuführen. 1991 hatte ich die Möglichkeit 2 Jahre in Deutschland in einer grossen Organisation mit zu Arbeiten und wir konnten wichtige Projekte umsetzen

1993 kam ich mit meiner Familie zurück in die Schweiz. 1994 konnte ich mein kleines Architektur Atelier gründen und durfte viele eigene Projekte planen und umsetzen. Zeitgleich bin ich seit über 20 Jahren in einem grösseren Architekturbüro in Zürich als Projektleiter und Berater im Spitalbau tätig

78
Projects

Completed

Duis iaculis magna diam neque
Sed aliqua commodo aliquet. 

http://atelier-carigiet.ch/wp-content/themes/salient/css/fonts/svg/basic_compass.svg

Item No. 01

Research

Halten wir die Augen und Ohren offen und versuchen wir die Zusammenhänge zu verstehen, ohne Fundament lohnt es sich nicht Türme oder auch nur eine Etage zu bauen

http://atelier-carigiet.ch/wp-content/themes/salient/css/fonts/svg/music_recordplayer.svg

Item No. 02

Prepare

Immer genügend Zeit für eine Überraschung bereit halten

http://atelier-carigiet.ch/wp-content/themes/salient/css/fonts/svg/ecommerce_diamond.svg

Item No. 03

Design

Ist eine edle Sache von der wir nicht immer genügend verstehen, die uns aber immer wieder begeistert wenn sie gelingt

http://atelier-carigiet.ch/wp-content/themes/salient/css/fonts/svg/software_layers2.svg

Item No. 04

Develop

Es geht weiter mit all der Erfahrung von Heute

Vor dem Umbau aber man sieht bereits die Form